Anfahrtsbeschreibung Geigenbau Moinian

Bei der Anfahrt von der A 20 (aus Richtung Lübeck oder Rostock) die Ausfahrt Bobitz nehmen und Richtung Bobitz fahren.
An der T-Kreuzung in Bobitz nach links in Richtung Wismar fahren, dann gleich nach ca. 50m, noch vor dem Bahnübergang, nach rechts in eine unscheinbare Straße Richtung Dambeck einbiegen.
In Dambeck am Ortsausgang gabelt sich die Straße. Den linken Ast nehmen und Mut beweisen, indem man der Straße geradeaus folgt, bis nach Neu Meteln, wo es rechts in den Wiesenweg geht.
Das Ziel ist das letzte Haus dieser Sackgasse.

Bei der Anfahrt von der A 24 (aus Richtung Hamburg oder Berlin) am Dreieck Schwerin Richtung Wismar fahren und dort die AB mit der Ausfahrt Schwerin-Nord verlassen (zur Zeit das Ende der AB).
Nun Richtung Schwerin fahren, bis der Schweriner See überquert wurde und wir auf einer Kanalbrücke sind. Direkt dahinter rechts in die kleine Straße einbiegen und dem kurvigen Verlauf unbeirrbar bis zur T-Kreuzung folgen. Dort rechts abbiegen. Immer auf dieser Straße bleiben, Lübstorf durchfahren, die B 106 überqueren bis wir nach Alt Meteln kommen. Dort rechts halten und am Ortsausgang erneut die rechte Straße nach Neu Meteln wählen. In Neu Meteln links in den Wiesenweg einbiegen und bis zum letzten Haus der Sackgasse vordringen.